14.12.2013: Bistro "Next Level" aus Pfarrkirchen spendet 1111,50 €

Bereits bei der Geschäftseröffnung fasste Tuncer Yücedag, Inhaber des Bistros & Schnellrestaurants „Next Level“ in der Bahnhofstraße in Pfarrkirchen, den Entschluss, dem Verein der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. eine Spende zukommen zu lassen. Jetzt, da sich das „Next Level“ etwas etabliert hat, verwirklichte Yücadag seinen Vorsatz und öffnete am eigentlichen Ruhetag sein Bistro & Schnellrestaurant, um den gesamten Tagesumsatz zu spenden.

Am 1.Weihnachtsmarkt-Tag verkauften er und seine fleißigen Helferinnen zahlreiche Döner, Dürum und alles was sein Restaurant sonst so zu bieten hat, für den guten Zweck. Von Mittag bis in den späten Abend hatte Tuncer Yücadag sein Geschäft geöffnet, wo ab dem Nachmittag die Gäste in einer langen Warteschlange anstanden um seine Leckereien zu genießen und nebenbei noch einen guten Zweck zu unterstützen.

Insgesamt konnten so 1111,50 € Tagesumsatz an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. gespendet werden, die Josef Hofbauer, 1. Vorsitzender des Vereins, dankend annahm. Das Foto zeigt die Übergabe der Tageseinnahmen. Vorne von links: Rukiye Demirel, Tuncer Yücedag, Gülsüm Yücedag, Hatice Demirel, Ceylan Kiyak; hinten: Josef Hofbauer

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie